DUPONIA Produktion & Vielfalt

In unserem Produktionsbetrieb werden auf modernen Anlagen und Maschinen unsere eigenen alkoholfreien Erfrischungsgetränke und Tafelwasser produziert. Diese Produkte sind unter dem Handelsnamen DUPONIA bekannt und werden über den Getränkegroßhandel vertrieben. Im Angebot sind Füllungen in 0,25 Liter-, 0,33 Liter-, 0,5 Liter Mehrwegflachen sowie Fässer.

DUPONIA 0,25l

DUPONIA 0,33l

DUPONIA 0,5l

DUPONIA Fass 20l

DUPONIA Fass 30l

DUPONIA Fass 50l



Neu bei DUPONIA... Ginger Ale, Tonic Water, Bitter Lemon

...kennt Jeder und schmeckt Jedem! Aber kennen Sie schon unsere Neuen im DUPONIA Sortiment:

*GINGER ALE - das Getränk mit fruchtig süßer Ingwer-Note.

*TONIC WATER - das Erfrischungsgetränk mit bitter-süßlicher Note

*BITTER LEMON - das Erfrischungsgetränk mit bitterer Zitronen-Note

 

Genießen Sie die 3 Neuen PUR oder man MIX´t sich ganz individuell sein Lieblingsgetränk und genießt das volle Geschmackserlebnis ganz in Ruhe, z.B. Ginger Ale... dein Glas mit Eiswürfeln befüllen, frischen Limettensaft von einer halben Limette, dann noch ca. 4cl deines Lieblings RUM´S und zum Schluss mit DUPONIA Ginger Ale 

auffüllen ;-) - Lasst es Euch schmecken!


KICO BRAUSE ...GANZ NACH DEINEM GESCHMACK!

...mach doch mal´ne KICO Pause.

Unsere KICO Brause und unsere Kinder-Cola sind in unserer DUPONIA Vielfalt ein lebendiger Beitrag für unsere kleinsten Abnehmer. Schmecken tut es aber auch den Großen.

 

In der KICO Serie gibt es unsere DUPONIA Himbeer-, Waldmeister- und Apfelsinenbrause, ach ja - und natürlich ohne Koffein die Kinder-Cola. Unsere Kindercola wurde extra für die Kleinsten kreiert und nun können die Kids mit den Großen mittrinken. ;-)

 



Die Kultige - QUICK Cola

Die Kult "Quick Cola"

hat bei uns Tradition und auch ihre Geschichte, diese ehemalige DDR Marke ist stark etabliert in Sachsen-Anhalt und natürlich die Nr. 1 im DUPONIA

Erfrischungsgetränke Sortiment.

Wissen Sie noch wie einmalig "Quick" schmeckt? Dann wird es Zeit den kultigen Geschmack zu probieren...

Sie werden es erst dann erkennen, warum Sie bis HEUTE KULT geblieben ist.

DANKE FÜR IHREN GUTEN GESCHMACK.

DIE QUICKMACHER.

 



dUPONIA - unsere frucht Spritzigen

Neben den traditionellen Getränken, wie Limonaden z.B. Orangen-, Zitronen-limonade und Brausen z. B. Himbeer-, Waldmeister- und Apfelsinenbrause werden isotonische Erfrischungsgetränke z. B. ISO und Apfelschorle hergestellt.

 


DUPONIA - Tafelwasser still bis spritzig

Seit dem Jahre 2002 füllen wir unter Verwendung von Sole - aus dem Solepark-Bad Salzelmen - Tafelwasser mit dem Namen Tafelwasser Medium ab - versetzt mit Sole aus Bad Salzelmen. Unser DUPONIA Tafelwasser wird in 0,25 Liter- und 0,5 Liter Mehrwegflaschen angeboten.

Zur Natursole aus Schönebeck hier noch etwas Wissenswertes:

"Der gewisse Heileffekt!" Das kristalline Pfannen-Salz wird nach alter Technologie aus Natur-Sole von Hand in der kleinsten produzierenden Pfannen-Saline Deutschlands in Bad Salzelmen, Schönebeck gewonnen. Die im Kurpark von Bad Salzelmen gewonnene Natur-Sole gilt als Heilmittel und wird seit über 200 Jahren zu kurativen Zwecken angewendet. mehr erfahren zur Natursole...